Cannot find Ladies Night in der Villa Harburg subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Ladies Night in der Villa Harburg/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

130316 LadiesNightHarburg – „Ladies Night“ in der Villa Harburg, „BöRnOut“ in Marias Ballrrom oder die Party „Projekt Black Night“ im B7. Nach einem schlappen Freitag war

am Sonnabend in Harburg viel los.

Birgit Hoelzel-Jensen, Wolfgang Jensen, Kai Lüdemann, Thorsten Volkmer-Wolf und Jochen Sielck von BöRnOut zogen ein ganz eigenes Publikum in den kultigen Ballroom im Phoenix-Viertel. Das macht schon was her, wenn es voll ist.

Im B7 war R'n'B & Black Party angesagt. auch dort viele Gäste und gute Stimmung.

Jede Menge Ladys kamen zur Ladies Night in die Villa an der Buxtehuder Straße. Die Bilder der Partys gibt es hier:

BöRnOut in Marias Ballroom
Projekt Black Night im B7