Cannot find Das Herbstfest 2012 auf dem Harburger Rathausplatz subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Das Herbstfest 2012 auf dem Harburger Rathausplatz/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

120909HerbstfestHarburg – Bayerisches Bier, Brezel, Leberkäse. Drei Tage gab es auf dem Rathausplatz Wiesn-Flair. Viele Harburger nutzten die Atmosphäre um am Sonnabend bei sommerlichen Temperaturen das zweite Herbstfest zu genießen.

„Meine beiden Kinder finden es toll“, sagt Lorenz Richter. „Besonders Spaß hat ihnen das Kettenkarussell gemacht.“ Er selbst und seine Frau haben Weißwürste genossen. „Mit einem großen Krug Bier war das eine leckere Sache, die nicht alltäglich ist.“

Organisator Bernd Langmaack ist dann auch zufrieden. „Der Freitag war zwar sehr verregnet. Trotzdem hatten rund 200 Gäste den Weg ins Festzelt gefunden. Dafür waren der Sonnabend und Sonntag richtig toll.“ zv