120903Bolero1Harburg – In Harburg gibt es wieder einen After Work Club. Ab Donnerstag lädt das Bolero einmal im Monat zum lockeren Come Together in der angesagten Location in der Harburger Innenstadt. Fingerfood, Live-Akts,

DJ´s, neue Lounge-Möbel zum chillen. „ Wir haben uns eine Menge ausgedacht, um den Gästen drinnen und draußen etwas zu bieten“, sagt Oliver „Olli“ Klühn.

„Der After Work Club soll ein Termin sein, auf den man sich verlassen kann, den man dick in seinem Kalender einträgt und auf den man sich freut.“

Jeden ersten Donnerstag im Monat wird er ab 17 Uhr stattfinden, zum ersten Mal am 9. September. „Einmal im Monat ist realistisch. Es soll etwas Besonderes sein“, sagt Olli. „Wir wollen jeden After Work Club etwas anders gestalten und unter ein anderes Motto stellen.“ Eintritt frei! zv