Cannot find Eie Eroeffnung des Rockola in Harburg subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Eie Eroeffnung des Rockola in Harburg/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

pb_Rockola_1.9.12-13HarburgRockola heißt der neue Laden in der Lämmertwiete, in dem die etwas härteren Töne angeschlagen werden. Kiss, Deep Purple, Pink Floyd oder Uriah Heep, werden aus den Boxen dröhnen. Oben ist die American Bar. Acht

Meter Tresen und Loungeplätze zum Rekeln - der Kern der Sache. Die Idee zum Rockola hatten Matthias Köster, 43 Jahre alt und markante 2,10 Meter groß, und Christian Krause, 48 Jahre alt, kleiner, aber dafür mit vollem Haar zum Schütteln der Mähne.

Zur Eröffnung kamen am Sonnabend über 200 Gäste, die es krachen ließen. Mit dabei auch Gebriele Palermo von der Hamburger Band Tragedian. Was los war zeigen die Bilder der Eröffnung. dl