090830Boleroabeachparty0124.jpgBinnenhafen - Trotz Dauerregens und grauen Wolken strömten am Samstagabend Harburgs Pistengänger in das große Zelt des Veritas Beach, um gemeinsam mit dem Team des Bolero Harburg kräftig zu feiern. Sogar

eine Live-Band stand auf der Bühne und sorgte mit der kanadischen Frontfrau-Sängerin für kulturelle Hochgenüsse.
An den Turntables sorgte DJ Peter für die richtigen Klänge - mixte Partysound mit einer kleinen Portion House. Die klassischen Jumbo-Cocktails aus dem Bolero wurden allerdings auch nicht vermisst - eine Kooperation zwischen Heiko Hornbacher und dem Bolero Harburg machte dies möglich. Rundum eine schöne Veranstaltung, das Publikum konnte sich sehen lassen - nicht nur jüngere Pistengänger waren in dieser Nacht unterwegs. (jojo)

 

 

Hier gehts zur Bildergalerie