110909SchoolsInBinnenhafen - Ferienschluss steht vor der Tür. Da haben es Harburgs Schüler noch mal richtig krachen lassen. Im Binnenhafen war in der Veritsabeach "School´s In" Party angesagt. Trotz Schiete-, nein ausgemachtem Scheisswetter,

wurde groß gefeiert. Viele kamen mit Sonnenbrille. Echt cool und trotzig. Kritikpunkt: Die Musik war leise. Geht nicht anders sagen die Veranstalter.

Der Binnenhafen hat einen Dauer-Beschwerer, wegen dem sich die örtliche Wache der Wasserschutzpolizei sogar ein ein Messgerät zugelegt hat. Der Mann hat nicht nur den Beachclub, sondern auch alles mögliche Andere im Visier. Unter der Woche ist deshalb in der Location einfach nicht mehr drin. Aber nach den Ferien ist vor den Ferien. Am 30. September wird es eine School´s Out Party geben. Das ist ein Freitag, dann darf auch laut gefeiert werden.

Das die Stimmung gut war, ist hier in der Bildgalerie mit einem Klick zu sehen.