110606AcherfeteOldMarmstorf - Der Termin steht. Die Ackerfete, Harburgs größte Abi-Party, wird dieses Jahr am 21. Juni stattfinden. Doch längst nicht alle die mitfeiern wollen, dürften eine Karte ergattern. Nur 1800 Leute sind auf dem Gelände zugelassen.

 

Obwohl der Kartenvorverkauf erst los geht, gibt es bereits über 1500 Zusagen. Für die Schüler-Party hat die Behörde strenge Auflagen parat. Der Bierverkauf ist limitiert und wird über Bändchen geregelt. Es wird strenge Zugangskontrollen mit Kontrolle des Personalausweises geben. Wer noch nicht 16 Jahre alt ist, darf nicht auf das Gelände. Ein Zugang über den Feuerteichweg wird in diesem Jahr nicht möglich sein. Die Strecke haben sich Polizei und Feuerwehr als Exklusiv-Zufahrt gesichert. So wird der Hauptzugang über den Schafshagenberg sein.

Wer dabei ist, dem ist jede Menge Spaß garantiert. Die DJ´s von Hoch´n´House sind für das Opening zuständig. Dann kommen Dj Viked Sound, Viktor Czyzewski und Dj D'ecadént, Michael Chahabi, von Beschallungsunternehmen. Schluss ist um 23 Uhr.

Hier geht es zur Veranstaltungsseite auf facebook : https://www.facebook.com/event.php?eid=128240627201976