090815MissHamburgBinnenhafen - Captain Jack wird als Einheizer da sein. Star-DJ Chris Montana fliegt aus Ibiza ein und Miss Hamburg, Katharina "Kathi" Manz (19), begrüßt die Gäste. Dazu wird es weitere Stars und Sternchen geben, die am kommenden Sonnabend in die Veritas Beach kommen werden. Dort veranstaltet Bild seine Singel-Szene-Party. Erstmalig findet sie in Harburg statt. "Kathi" hat sich den Beachclub schon einmal angeschaut. "Ich gege in Buxtehude zur Schule obwohl ich mittlerweile in Hamburg wohne", verrät sie. Ein Schulwechsel ein Jahr vor dem Abitur will sie nicht riskieren. Deshalb fährt sie täglich hin und her. Harburg kennt sie nur aus dem Auto heraus. Ein echter Fehler, wie sie feststell. "Der Beachclub ist echt super", findet "Kathi". Am Sonnabend will sie dort so richtig Party machen. (zv)