090731BeachclubBinnenhafen - Es ist eine der erfolgreichsten Partyveranstaltungen Norddeutschlands. Mit der Singel-Szene-Party lockt die Tageszeitung Bild seit vier Jahren die Massen in coole Locations. Harburg war bislang nicht

dabei. Jetzt ist es soweit am 22. August wird die erste Veranstaltung dieser Art starten. In der Veritas Beach wird gefeiert. "Andock-Party" lautet das Motto.Bild-Redakteuer Maik Brodersen hatte sich selbst die Veritas Beach angeschaut. Sein Urteil: "Super". 6000 Quadratmeter Beach Club mit 1500 Tonnen feinsten Sand findet man sonst nirgends in Hamburg. Das große Zelt ist Garant, dass man im Notfall wetterunabhängig ist. Die Lage direkt am Binnenhafen vermittelt ein einmaliges Flair. Was genau geboten wird, ist noch geheim. So viel ist sicher: Es werden Stars und Sternchen nach Harburg kommen. Geplant ist auch ein Anleger, an dem Bootsbesitzer direkt am Beach Club anlegen können. Von Hamburg aus wird ein Barkassenshuttle Gäste bringen.