100827suz1Binnenhafen - Party pur im neuen Lokal "Schwerelos und zeitlos" im Palmspeicher. Viele kennen es schon. Die letzten Wochen war "Softopening". Jetzt ist offiziell auf. Und das haben Chef Christian Steinbach und seine Crew

ordentlich gefeiert. Rund 700 Gäste kamen. Originell: Die meisten Gäste wurden mehr zufällig eingeladen. Viele haben für die Party den Sprung über die Elbe gewagt. "Freunde und Bekannte kommen sowieso", sagt Steinbach. Der Laden in dem das Essen auf Töpfen im Achterbahnverfahren direkt auf den Tisch rutscht, soll mit seiner Einmaligkeit die Gäste anziehen. "Das gibt es in Norddeutschland eben nur in Harburg", sagt Steinbach. Gut an kam auch die Eventlocation mit erhöhtem DJ-Pult und großer Tanzfläche. Hier soll es auch Veranstaltungen wie einen Afterwork-Club geben. zv

 

100827suz2
100827suz3
100827suz4