Bostelbek - Was für eine tolle Show: Der Auftritt von Helene-Fischer-Double "Jenny" war das Highlight beim Bostelbeker Party-Wochenende. Vor mehr als 300 Besuchern lieferte

die junge Frau eine tolle Show ab und sorgte für Stimmung im Festzelt. Anschließend heizte noch DJ Dirk ein und sorgte für eine volle Tanzfläche. Wie berichtet veranstaltete die Siedlergemeinschaft Am Radeland am Wochenende ein Stadtteilfest zum 85-jährigen Jubiläum.

"Unser Festwochenende in Bostelbek war ein voller Erfolg", sagte Mitorganisator Peter Renck am Montag gegenüber Harburg-aktuell. "Gemeinsam mit den Gästen aus Harburg Stadt und Land feierten die Bostelbeker eine tolle Party mit super Stimmung und ohne unangenehme Zwischenfälle." Insgesamt schätzt Renck, das am Wochenende rund 1500 Besucher zum Partywochenende nach Bostelbek kamen.

Ausgelassene Stimmung im Festzelt herrschte auch bei der Ü-30-Party, die am Sonnabend gefeiert wurde. "Die siebenköpfige Band "Just for Fun" war ein echter Glücksgriff für den zweiten Abend. Die Vollblut-Musiker und ihre Sängerin heizten den Gästen mit ihren Party-Cover-Songs so richtig ein", betonte Renck. Am Sonntag klang das Fest familiär, ruhig und gemütlich mit Frühschoppen, Preisknobeln und Gulaschkanone aus. (cb/zv)

Die Band Just For Fun sorgte bei der Ü-30-Party für Stimmung Foto: privat