Das Bruzzelhütte Wohnmobil

Marmstorf – Für abgefahrene Aktionen ist  Stefan Rupprecht, Chef im Kult-Imbiss Bruzzelhütte, bekannt. Mal baut er einen Swimmingpool bei sich auf, dann lässt er sein Team in der Stretch-Limo

zum Schärfewettessen fahren. Jetzt schickt Stefan die Bruzzelhütte auf Europa-Tour. Natürlich bekommt der Imbiss keine Räder. „Meine Frau macht eine Tour im Wohnmobil von Spanien nach Griechenland“, verrät er. Dabei ist sie stilecht im Bruzzelhütten-Wohnmobil, leicht zu erkennen an der wenig dezent-markanten Aufschrift mit knallgelben Hintergrund.

Stefan wäre nicht Stefan, wenn er die Fahrt nicht mit einer Aktion für seine Currywurst-Fans verbindet. „Die ersten Drei, die das Wohnmobil auf seiner Tour entdecken, bekommen einen Monat lang die Daily-Wurst“, sagt Stefan – also einen Monat lang täglich eine Currywurst, wahlweise aus dem ganzen Sortiment von hü bis vergan, for free in der Bruzzelhütte an der Bremer Straße.

Wer mitmachen will: Stefans Anforderung ist schnell umsetzbar. „Einfach ein Foto von sich an dem Wohnmobil machen, Datum und Ort dazu schreiben und mir per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.“ zv