150709GWHHarburg - Riesen-Erfolg für Harburger Nachwuchs-Kicker: Die 1. G-Jugendmannschaft des SV Grün-Weiss Harburg spielte in dieser Saison ihre erste

Sommersaison in der stärksten Liga Hamburgs und holte direkt die Meisterschaft.

Die Nachwuchskicker des Jahrganges 2008 absolvierten hierbei acht Spiele aus denen sie 19 Punkte für sich verbuchen konnten. Gegenüber dem punktgleichen Tabellen-Zweiten, dem SV Nettelnburg/Allermöhe, konnte man sich durch das bessere Torverhältnis von 50:16 durchsetzen.

150709GWHQ1

Die 1. G-Jugend von GWH mit Trainer Jasmin Mujic (links). Foto: pr

Damit hat die Mannschaft von Trainer Jasmin Mujic, nach der Meisterschaft in der Herbstsaison und der Harburger Hallenmeisterschaft, bereits den dritten Titel in diesem Jahr eingefahren.

Auch die Mitgliederentwicklung der Mannschaft kann sich sehen lassen. Der Kader umfasst mittlerweile 22 Kinder, nachdem man mit vier Kindern gestartet war. Der 1. G um Erfolgstrainer Jasmin Mujic steht sehr sicher eine Goldene Zukunft bevor (cb).