130531CheeleaderMarmstorf - Die Fighting Dragons haben beim SV Grün-Weiss Harburg ein Zuhause gefunden. Die rund vierzig Cheerleaderinnen, die einst als Arbeitsgemeinschaft im

Friedrich-Ebert-Gymnasium begonnen haben, werden im CCVD (Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland) offiziell angemeldet und bestreiten zukünftig die regionalen und überregionalen Verbandsturniere als Vereinsmitglieder des SV Grün-Weiss.

 

Trainingsorte werden das Friedrich-Ebert-Gymnasium, die Schule Bunatwiete und die Lessing Stadtteilschule Sinstorf sein. Die konkreten Trainingszeiten für die jeweiligen Altersstufen befinden sich noch in der Planung.

Nähere Informationen erhält man direkt bei der Abteilungsleitung oder in der GWH-Geschäftsstelle, unter Telefon 7607779 und Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. dl