Cannot find Football Charity-Spiel 2012 auf der Jahnhoehe subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Football Charity-Spiel 2012 auf der Jahnhoehe/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

121028HalloweenHeimfeld – Wenn im Sportpark Jahnhöhe harte Kerle, hübsche Cheerleaders und gruselige Gestalten aufeinander treffen, steht Halloween vor der Tür. Jedes Jahr läuten die Footballer des HTB das Fest ein, bei dem Kinder in der

Nacht vom 31. Oktober zum 1. November von Haus zu Haus ziehen und „Süßes oder Saures“ verlangen. Auf der Jahnhöhe gab es für den Harburger Ravens Süßes und für ihre Gegner ordentlich Saures.

Beim traditionellen Charity-Spiel gab es für die Wendland Bulls Saures. Vorher waren schon die Junior Ravens gegen die Elmshorn Junior Pirates dran. Für die Gegner der Harburger Footballer war es nicht nur wegen den eisigen Temperaturen hart. Die Ravens sind in diesem Jahr ziemlich erfolgreich. Beide Mannschaften wurden in diesem Jahr in ihren Ligen Vizemeister.

Gewonnen hat auch das Jugendcafé Harburg. Die eingenommenen Eintrittsgelder werden in diesem Jahr an die Einrichtung gespendet. zv