110220DelloNeuland - Das haben die Bundesligastars des VT Aurubis mal den Hallenboden mit einem Sandstrand getauscht. Den hatte das Team von Opel Dello extra im Verkaufsraum ausbreiten lassen, damit die Spielerinnen das richtige Feeling für Beach-Volleyball

bekamen. Die Show sollte einerseits den Gäste bei Dellos Frühjahrsschau etwas besonderes bieten, was schon mal auf wärmere Monate einstimmt. Für das Aurubis-Team war es andererseits eine gute Gelegenheit bei seinem Sponsor Werbung für den Sport zu machen. Denn Volleyball ist eine der ganz wenigen sportlichen Disziplinen, in denen Harburg mal ganz vorn dabei ist. Wer Lust hat: am 27. Februar spielt das Bundesliga-Team in der Arena Süderelbe an der Straße Neumoorstück gegen Smart Allianz Stuttgart. Spielbeginn ist um 15 Uhr. zv

 

{youtube}eBp77PDtetk{/youtube}