090808Ravens13Heimfeld - Die Football-Raben suchen für den Start in die Footballsaison 2011 einen ambitionierten Kicker. Zur Verstärkung des Footballteams Ravens wird ein Spezialist benötigt, der einen Football möglichst weit und hoch über das Feld oder sogar durch die meterhohen Torstangen schießen kann. Footballkenntnisse oder gar Erfahrung sind keine Voraussetzung. Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein.

"Als Kicker braucht man keine Angst vor den harten Kerlen in Ihren wuchtigen Ausrüstungen zu haben, denn man genießt den Footballregeln nach einen besonderen Schutz", sagt Thomas Löschke. Zudem würden die Teamkameraden und die eigene Schutzausrüstung ausreichend Deckung vor direktem Körperkontakt geben.

Wer sich angesprochen fühlt kann unverbindlich Kontakt zu den Hamburg Ravens aufnehmen und während der Trainingszeiten (Montags 19.30 Uhr – 21.30 Uhr und Donnerstags 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr) auf der Anlage beim HTB vorbeischauen.

 

Hier geht es zum Internetauftritt der Ravens : http://www.hamburg-ravens.de/