Lisa Schwarz verlängert beim Volleyball-Team Hamburg
Lisa Schwarz. Foto: Freitag

Lisa Schwarz verlängert beim Volleyball-Team Hamburg

Neugraben - Das Volleyball-Team Hamburg hat den Vertrag mit Lisa Schwarz um ein weiteres Jahr verlängert. Die 20-jährige Außenangreiferin war

schon in der vergangenen Saison eine Stütze im Team der Neugrabenerinnen und ist für Trainer Jan Maier eine Schlüsselspielerin für den Erfolg der Mannschaft. "Lisa spielt eine wichtige Rolle im Team mit stets vorbildlichem Einsatz. An guten Tagen kann sie eine Partie quasi im Alleingang entscheiden. Ich freue mich sehr, dass sie weiterhin dabei ist", so Maier. Auch Lisa Schwarz freut sich über die Verlängerung: „Es ist schön, auch in der kommenden Saison ein Teil des Teams zu sein und ich bin gespannt wie sich die neuformierte Mannschaft entwickeln wird.“ dl