151126KickHarburg - Riesen-Erfolg für die Nachwuchs-Kicker von Grün-Weiss Harburg: Nach drei Meisterschaften haben die F-Jugend Fußballer des Jahrgangs 2008 dieses Jahr

beim älteren Jahrgang 2007 mitgespielt und wurden mit vier Siegen, einer Niederlage und einem wirklich tollen Torverhältnis von 32:11 verdient Vizemeister.

"Man bemerkte schon das eine Jahr Unterschied besonders in der Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Aber im spielerischen Bereich waren wir den anderen ganz klar überlegen", kommentierte Trainer Jasmin Mujic, der jetzt auch für die 1. Herren von Grün-Weiss Harburg als Trainer fungiert und das Team wieder auf die Erfolgsspur vergangener Zeiten führen soll.

151126KickQ1

Die erfolgreiche Fußballmannschaft von Grün-Weiss Harburg. Foto: pr

Als Belohnung für die tollen Leistungen erhielten die Kinder neue Trainingsanzüge vom neuen Sponsor Wicoplast GmbH. Geschäftsführer Jürgen Weigelt übergab die Trainingsanzüge persönlich und die Freude bei den Kindern war natürlich riesengroß. (cb)