130718EcstasyHeimfeld – Der Polizei ist Oliver K. (34) als Drogendealer seit 2008 bekannt. Anfang des Monats stand er deswegen erneut vor Gericht. Der 34-Jährige aus Heimfeld wurde

verurteilt, bekam aber Haftverschonung. Jetzt wurde er erneut festgenommen. Mit 177 Gramm Ecstasy in der Tasche.
Die Polizei hatte zugeschlagen, als Oliver K. mit seinem Komplizen Mario K. (35) eine Kundin (57) am Vogelhüttendeich belieferte. Polizisten nahmen der 35-Jährigen vor dem Wohnhaus und Oliver K. in der Wohnung der 57-Jährigen fest. Dabei konnten die 177 Gramm Ecstasy sichergestellt werden. In der Wohnung von Oliver K. am alten Postweg und in einer „Bunkerwohnung“ an der Heimfelder Straße, eine Wohnung, die als Drogendepot genutzt wird, wurde noch weitere Drogen sichergestellt. Oliver K. und sein Komplize kamen erneut vor den Haftrichter. dl