Banner
Mann wollte Frau schützen: Mit Kuhfuß niedergeschlagen
Montag, den 06. Februar 2012 um 10:18 Uhr

120205KV2Heimfeld - Großeinsatz an der Stader Straße. Sonntagabend gingen aufgeregte Notrufe bei Polizei und Feuerwehr ein. "Hier ist jemand niedergeschossen worden." Mehrere Peterwagen, Zvilfahnder und Notarzt rasten zum Einsatzort.

In einer Wohnung fanden sie einen Mieter (37) blutverschmiert. Der Mann war nicht angeschossen, sondern niedergeschlagen worden.

Benommen lag das Opfer in seinem Blut, ein Notarzt behandelte ihn. Erste Ermittlungen ergaben: Sein Kontrahent hatte ihm einen Kuhfuß auf den Kopf geschlagen und war dann geflüchtet. Taumelnd und stark blutetnd kam der Verletzte zum Rettungswagen. Dann ging es ins Krankenhaus.

Nach Schläger Kay K. (34) fahndet die Polizei. Der Schläger soll zuvor seine Freundin misshandelt haben. Laut Opfer war die Frau zu ihm geflüchtet. Er war angegriffen worden, weil er sie schützen wollte. zv

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





21.05    Spanisch für Senioren
DRK-Seniorentreff
21.05    Aquarellmalerei
KulturWerkstatt
22.05    Vorlesen für Kinder
Bücherhalle Harburg
22.05    Dialog in Deutsch
Bücherhalle Harburg
22.05    5. WILHELMSBURGER KOCHWOCHE
Bürgerhaus Wilhelmsburg
22.05    SALSA FEELINGS
Rieckhof

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote