Banner
Kontrolle der Polizei: Raser des Tages hatten keinen Führerschein
Freitag, den 13. Januar 2012 um 11:09 Uhr

PolizeikontrolleWilhelmsburg - Mehrere Stunden kontrollierten Polizisten an der Harburger Chaussee und am Niedergeorgswerder Deich die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Spitzenreiter war ein 23-Jähriger, der mit einem Wagen mit Tempo 91 durch die Harburger Chaussee raste. Der Mann, so stellte sich bei seiner Überprüfung heraus, hat keinen Führerschein. Gegen ihn ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Ingsesamt wurden im Rahmen der Aktion 208 Fahrzeuge kontrolliert, von denen 68 zu schnell waren. Drei Fahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Insgesamt wurden zwei Raser angehalten, die keinen Führerschein besaßen. zv

 
 

Kommentar schreiben

Wir behalten uns vor Kommentare zu kürzen bzw ggf auch nicht zu veröffentlichen, wenn diese als unangemessen eingestuft werden.
Kommentare müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen, sie sollten sich aber im Rahmen einer gepflegten Diskussion bewegen. Dies ist keine Plattform für unsachliche oder persönliche Beleidigungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren





18.05    Gesprächskreis "Dialog in Deutsch"
Bücherhalle Neugraben
18.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll
18.05    Nigel Bray
The Old Dubliner
18.05    ABSOLUT LOUNGE
Villa-Harburg
18.05    House und Dance Club
Hittfelder Mühle
19.05    Vortrag: Ein Jahr in Afghanistan
Abgeordnetenbüro Trepoll

Apothekennotdienst in Harburg Relevante Baustellen in Harburg Behoerdenfinder Jobangebote in Harburg Zahnarztnotdienst in Harburg

Banner
Banner
Banner



Alle News als RSS Feed
harburg-aktuell
Job Angebote