150825VU1Sinstorf – Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Sinstorfer Weg schwer verletzt worden. Der Mann war mit

seiner Kawasaki kurz hinter der Schule in Richtung Marmstorf auf einen verkehrsbedingt haltenden Wagen aufgefahren. Er und sein Sozius (21) stürzten bei dem Aufprall auf den Jaguar und verletzten sich. Beide Männer kamen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Der Sinstorfer Weg war wegen der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme für über eine Stunde voll gesperrt.

150825VU2
Die Unfallstelle im Sinstorfer Weg. Foto: zv

Bereits am Nachmittag war eine Radfahrerin auf dem Reiherdamm Ecke Ellerholzdamm von einem Lastwagen überrollt worden. Der Fahrer des schweren Fahrzeugs hatte die 29-Jährige beim Abbiegen übersehen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Boberg geflogen. zv