Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.

GAL erneuert mit Britta Hermann und Peter Schulze ihren Kreisvorstand

120301VorstandHeimfeld - Britta Hermann und Peter Schulze (Foto) sind die neuen Sprecher im Kreisvorstand der GAL in Harburg. Beide wurden Donnerstagabend neu in das Amt gewählt. Sie werden von den Beisitzern Rainer Diestelhorst,

Robert Klein, Sigrun Friederike Priemer und Angela Genneper, sowie Schatzmeisterin Susanne Wrona-Johannsen unterstützt.

Damit ist der Kreisvorstand zum Großteil neu besetzt worden. Der GAL wird das die Arbeit erleichtern. Viele der vorherigen Vorstandsmitglieder hatten eine Doppelbelastung weil sie auch in die Bezirksversammlung gewählt worden waren. zv

 

Diesen Beitrag teilen über:
0

Termine - Hier ist was los in Harburg:
16.04    Lesung: Der rote Sessel
Herbert Wehner Haus der SPD
16.04    Rathauskonzert: Prof. Wolf Kerschek / Jazz
Rathaus Harburg
16.04    Ü44-Party
Hittfelder Mühle
17.04    Führung Ausgrabungen Schloßstraße
17.04    Eröffnung Osterausstellung
Privathotel Lindtner
17.04    Acous Tic
Inselklause a. d. Pionierinsel
Tipps von Schlarmann von Geyso
Service:
Apothekennotdienst in Harburg
Relevante Baustellen in Harburg
Zahnarztnotdienst in Harburg
harburg-aktuell.de auf Facebook:
Suche:
200. Jahrestag Niederbrennung Marmstorfs

Handwerker in Harburg.
Restaurants und Bars in Harburg, Essen und trinken gehen.