Ulf Bischoff einstimmig zum Vorsitzenden der Harburger AfD wiedergewählt
Ulf Bischoff wurde als Vorsitzender der Harburger AfD bestätigt. Foto: André Zand-Vakili

Ulf Bischoff einstimmig zum Vorsitzenden der Harburger AfD wiedergewählt

Harburg - Ulf Bischoff wurde als Vorsitzender der Harburger AfD für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Die Mitgliederversammlung entschied sich einstimmig

für Bischoff, der dem Harburger AfD-Bezirksverband seit 2014 vorsteht. Als neuen stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung Harald Feineis. Feineis übernimmt das Amt von Peter Lorkowski, der nicht wieder antrat. Lorkowski war im Oktober für Bernd Baumann in die Hamburgische Bürgerschaft nachgerückt, weil Baumann zuvor in den Deutschen Bundestag gewählt wurde. Neuer Schriftführer ist Harald Groterjahn. Zu Beisitzern wurden gewählt: Matthias Arft, Sebastian Sammeck und Miguel Venegas. zv