091220Modenschau02Heimfeld - Es war ein großer Auftritt für die 30 Nachwuchs-Models, die am Vierten Advent im Privathotel Lindtner die Kollektionen "le petit four" und little castell" von der Kindermodedesignerin Jessica Seemann und Christiane Gräfin zu Castell-Rüdenhausen zeigten. Der Erlös der Modenschau ging an die Stiftung "Kinderjahre" die Hannelore Lay ins Leben gerufen hat. Die Stiftung fördert vor allem musisch begabte Kinder, deren Eltern sich sonst keinen Musikunterricht oder die Instrumente leisten könnten.
Am Sonntag kamen über 200 Gäste ins Lindtner, um sie auf dem Laufsteg im großen Festsaal zu bewundern. Die Jungen und Mädchen meisterten ihre Aufgabe mit Bravour. So wie der kleine, nicht einmal zwei Jahre alte Eric. Wie er und die anderen Kinder sich schlugen, ist mit einem Klick hier in der Bildgalerie zu sehen. zv