150402GeffkeHarburg - Seit Nicole Rief und Jörg Geffke im Jahr 2002 Königspaar der Harburger Schützengilde waren, hatten sie nicht mehr groß gefeiert. Das sollte sich anlässlich

der beiden runden Geburtstage der beiden bekannten Harburger Persönlichkeiten ändern. Nicole Rief, Firmenkundenbetreuerin der Haspa in Harburg, wurde Ende150402Geffke2 März 40 Jahre alt. Ihr Mann Jörg, selbstständiger Malermeister und frisch gebackener Kommandeur der Harburger Schützengilde, feierte vor Kurzem seinen 50. Geburtstag.

150402Geffke3Gemeinsam wurde jetzt der 90. Geburtstag mit einem tollen Fest zelebriert. Für diese Party hatten sich die beiden eine ganz besondere Location ausgesucht: Mit 54 Gästen wurde ein stimmungsvolles Fest im Restaurant Lieblingsplatz in Helmstorf gefeiert.

Das ehemalige Königspaar lernte sich 1994 - wie sollte es anders sein - beim150402Geffke5 Vogelschießen kennen. Jörg begleitete damals gemeinsam mit "Fuchs" Klaus Bartels  Nicole Rief, die 1994 als Marketenderin Küsse und Schnäpse beim Vogelschießen 150402Geffke4verkaufte.

Selbstverständlich waren auch beim 90. Geburtstag der beiden viele Weggefährten aus der Harburger Schützengilde anwesend.

Der Empfang fand im Cottage an den idyllisch gelegenen Fischteichen des Restaurants statt. Bei Prosecco, Cocktails und Fingerfood wurden die Gäste begrüßt. Für festliches Ambiente sorgte Saxophonistin Birdy Jessel auf ihrem Instrument.150402Geffke6

Anschließend ging es hinüber ins Restaurant. Dort verwöhnte Lieblingsplatz-Geschäftsführerin Christina Behrens mit ihrem Team die Gäste mit köstlicher Küche und schönem Ambiente.

Später am Abend stürmten die Gäste die Tanzfläche, um zu heißen Rhythmen - aufgelegt von Top-DJ "MattNautique" das Tanzbein zu schwingen. (cb)