Hausbruch: HNT-Tennisabteilung mit neuer Leitung

Henning Reh ist neuer Leitung der Tennisabteilung im HNT. Er übernimmt das Amt von Helmut Rajski, der die Abteilung zwölf Jahre leitete. Auch die anderen Leitungspositionen wurden fast vollständig neu besetzt. „Es ist schon ein Generationenwechsel“, meint dazu Helmut Rajski und ergänzt, „jetzt können auch mal die jüngeren Mannschaftsspieler die Fäden in die Hand nehmen und die Geschicke der Abteilung gestalten. Henning Reh hat zwei Jahre als mein Stellvertreter und davor als Sportwart tiefe Einblicke in die Abteilung erhalten und unter Beweis gestellt, dass er es kann.“ Neben Reh treten in der Leitungsmannschaft viele Neue an. Stellvertretender Abteilungsleiter Peer Mantowski, Kassenwart Thorsten Bethke, Sportwart Sergej Naumann (Vertreter Thomas Goldschmidt und Michael Guletz), Jugendsportwart Hailin Li (Vertreterin Magda Nowacki) und Platzwart Detlef Böhm sind die neuen Leitungsmitglieder. Elke Oesterling wurde im Amt der Pressewartin bestätigt. dl