Harburg: Spiele aus dem Binnenhafen bei ProSieben und SAT.1

InnoGames und ProSiebenSat.1 Digital GmbH erweitern ihre bestehende Kooperation. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit am Browsergame Grepolis im vergangenen Jahr bieten die Spieleportale ProSiebenGames.de und Sat1Spiele.de ab sofort die gesamte Produktpalette des Harburger Unternehmens an. Wichtiger Bestandteil der Kooperation ist die Fernsehwerbung auf den Sendern ProSieben, SAT.1 und kabel eins.
Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei InnoGames, ist sicher, mit der digitalen Entertainment-Tochter der ProSiebenSat.1 Group einen leistungsstarken Partner mit einer hervorragenden Reichweite an der Seite zu haben: „Die Kooperation bei Grepolis war für beide Seiten ein voller Erfolg und hat insbesondere durch gute TV-Kampagnen zu dem starken Wachstum des Spiels beigetragen. Es war daher der logische nächste Schritt, die Zusammenarbeit auf unser gesamtes Portfolio zu erweitern.“ dl