Harburg - Besoffener Autofahrer verwandelt Bremer Straße in Trümmerfeld

Gleich mehrere Verkehrsunfälle hintereinander verursachte ein 67 Jahre alter Mercedes Fahrer am Mittwochabend auf der Bremer Straße. Erst fuhr er am Ende der Stadtautobahn auf einen Lastwagen auf. Trotz des Unfalls gab Hartmut Z. Gas und raste weiter. Ein Stück weiter rammte er auf der Bremer Straße ein Verkehrsschild. Auch das stoppte ihn nicht. Er fuhr weiter stadtauswärts. Dabei geriet er laut Zeugen immer wieder in den Gegenverkehr. Schließlich rammte er einen entgegen kommenden Skoda, in dem eine Frau und drei vier, elf und zwölf Jahre alte Kinder saßen. Die Frau und die Kinder wurden leicht verletzt. Polizisten stellten Hartmut Z.. Er war erheblich angetrunken. Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher. zv