Tanzen: Aufstieg für Katharina und Florian Ohms vom TTC

160315TanzDie Tänzer des TTC Harburg bleiben auf der Erfolgsspur: Die beiden TTC-Tänzer Katharina und Florian Ohms stiegen beim Michelpokal in Glinde mit einem hervorragenden 2. Platz in der HGRII D in die nächst höhere Klasse auf.

Die letzten Punkte sammelten sie zuvor noch in der Hauptklasse D mit einem 2. Platz von 13 Paaren. In der C Klasse starteten die Beiden gleich weiter durch und wurden mit einem 5. Platz belohnt.

Maren und Jörn Rennhack hatten ebenfalls ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende, sie landeten an beiden Tagen in der SEN III D auf dem ersten Platz und konnten sich für die höheren Klassen qualifizieren. Außerdem starteten noch Jens und Angela Cappel und Rainer und Dagmar Krüger für den TTC Harburg, Jens und Angela erreichten an beiden Tagen einen 4. Platz.  (cb)