150319MichiHarburg - Am Sonnabend, 21. März, wird im Rieckhof ein musikalischer Hochkaräter präsentiert: Der Hamburger Sänger, Musiker und Produzent und Michy Reincke

("Valérie, Valérie“) kommt im Rahmen seiner "Storyteller-Tour“ auch für ein Konzert nach Harburg. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Auch für sein aktuelles Album "Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten" erhielt Michy Reincke von den Medien und Fans wieder überragende Kritiken. So schreibt beispielsweise der Rolling Stone: „Wenige deutsche Platten sind so brillant“.

Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Liedern. In seinem neuen Programm „Storyteller“ legt Michy Reincke daher ganz bewusst das Hauptaugenmerk auf die Tradition des Geschichtenerzählers und reizt seine Talente als hervorragender Entertainer voll aus.

Neben gewohnt musikalischen Höchstleistungen und Songs die sonst sehr selten spielen werden gibt es bei diesem Konzertabend originelle, gediegene und interessante Geschichten zu seinen populärsten Liedern.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 22 Euro plus Gebühren und sind bei allen Vorverkaufsstellen und über www.ticketmaster.de erhältlich. Restkarten zum Preis von 26 Euro gibt es an der Abendkasse. (cb)