Big Harry auf der Bühne. Foto: jojoHarburg - Er zählt in der Region zu den wohl liebenswürdigsten Sängern und Entertainern: Pascal Krieger. Der Maschener organisierte jetzt einen Benefiz Abend auf dem Festplatz der Harburger Schützengilde. Neun Künstler und Bands konnten diese Einladung nicht ausschlagen

und folgten Pascal in das Festzelt, um zu Gunsten schwerstkranker Kinder für Stimmung zu sorgen.

 

Knapp 250 Gäste waren dabei, als Pascal Krieger mit einer HONDA Goldwing auf die Bühne gefahren kam, um den Abend zu eröffnen. "Ich freue mich, hier sein zu dürfen. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass nicht so viele Besucher wie erhofft gekommen sind", sagt der Sänger. Doch die Show, die Pascal Krieger gemeinsam mit vielen helfenden Händen auf "die Bühne" gebracht hat, überzeugte. Neben dem Auftritt des 30-köpfigen Gospelchors Lean on Gospel präsentierte sich auch die ehemalige Backgroundsängerin von Boney M, Francy B, mit alten und aktuellen Hits. Bigbrother Star "Big Harry" kam gleich mit seiner ganzen Band und sang live Songs zum Mitmachen und alte Gassenhauer, wie den Jung mit dem Tüddelband. Der selbsternannte "Prinz von Mallorca" Dröhnkopp sang über 6,2 Promille und traf damit nicht so ganz den Nerv der Gäste - Ballermann Mucke auf dem Schwarzenberg Platz ist vielleicht doch besser im Fahnenjunker-Haus aufgehoben.

Das gesammelte Geld wird bei "Appen musiziert" am 25. Oktober diess Jahres offiziell übergeben. (jojo)

 Annika (links) stand für den Gospelchor auf der Bühne - Iris begleitete sie. Foto: jojoBig Harry (links) und Veranstalter und Sänger Pascal Krieger. Foto: jojo