150109lottoHarburg - Heimspiel für Lotto King Karl: Am Sonnabend, 24. Januar, bringt er den Harburger Rieckhof wieder zum Kochen. Ab 21 Uhr steht er mit seinen Barmbek Dream

Boys auf der Bühne. Sie liefern einfach geil ab - auch 2015 wieder in "ihrem Wohnzimmer", wieder so dicht dran an den Fans wie nirgendwo anders.

Eines ist sicher: Auch im neuen Jahr werden Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys den Fans im Rieckhof kräftig einheizen. Hamburgs Superstar hat wieder jede Menge Hits zum Mitrocken und Mitsingen dabei, ob nun Hansestadt-Hymne, Rockbrecher und emotionale Ballade. Mit „Hamburg, meine Perle“, „Fliegen“ oder „Fußball und Dosenbier“ wird Lotto den Saal in einen Hexenkessel verwandeln.

Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn erfahrungsgemäß sind die Lotto-Konzerte im Rieckhof immer ausverkauft. Die Karten kosten im Vorverkauf 18,50 Euro (plus Gebühren) und sind auch über www.ticketmaster.de erhältlich. Wenn es an der Abendkasse noch Restkarten gibt, kosten die 21 Euro. (cb)