141006TrepperHarburg - Der Comedian und Kabarettist Wolfgang Trepper ist am Mittwoch, 8. Oktober, mit seinem Programm „10 Jahre Dinner for DU – Bloß keine Aufregung“ zu Gast

im Harburger Rieckhof. Los geht's um 20 Uhr.

In Harburg ist der Künstler kein Unbekannter: Seit vielen Jahren ist Wolfgang Trepper mit seinem Jahresrückblick „Dinner for DU“ regelmäßig Gast im Rieckhof. In seinem Programm geht es nun bereits zum zehnten Mal um seine sehr persönliche Rückschau auf die Themen des vergangenen Jahres. Und deshalb arbeitet Trepper sich auf seine unnachahmliche Art diesmal nicht nur am vergangenen Jahr sondern gleich am vergangenen Jahrzehnt ab - also ein echtes Best-Of-Programm.

Die Karten kosten im Vorverkauf an allen Vorverkaufstellen und über www.ticketmaster.de 14 Euro plus Gebühren. An der Abendkasse sind die Tickets für 17 Euro erhältlich. (cb)