Konzert mit Matthias Altmann fällt aus - für tollen Ersatz ist aber gesorgt

140206CurtisHarburg - Eigentlich sollte Matthias Altmann am Freitagabend im Café Komm du an der Buxtehuder Straße auftreten. Doch der Künstler ist krank geworden und das

Konzert muss leider ausfallen. Die gute Nachricht ist, dass die Betreiber des Kulturcafés mehr als nur einen Ersatz finden konnten: Auf dem Programm steht nun ab 20 Uhr genialer Rock unplugged mit Jean Cortis und Jan-Marc Bayer.

Die beiden sind ein Duo mit Rock-Klasse. Während Jan-Marc auf der Gitarre für mehr als nur erstklassige Begleitung sorgt, zieht einem Jean mit ihrer außergewöhnlichen Stimme im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen weg. Dieses unplugged zu genießen, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Der Eintritt ist kostenlos. (cb)