130708PetersebastianWilstorf - Entertainer Peter Sebastian lässt sich managen. Bislang organisierte Sebastian seine Auftritte und sein Marketing selbst. Jetzt unterstützt ihn Michael Sommer

mit seiner Agentur mit Sitz in Bruchhauses-Vilsen im Landkreis Diebholz. "Ich will einfach den Kopf mehr für andere Dinge frei haben", begründet Sebastian, der in diesem Jahr sein 30. Bühnenjubiläum feiert, seine Entscheidung.  Musikalisch läuft es nähmlich gerade gut. Seine Single „Ich lass mich überraschen“, ist gerade auf Platz 3 bei der TOP 15 Hitparade von Radio NDR1 Niedersachsen gekommen.

 

Der nächste große Auftritt von Peter Sebastian wird bei der Starpyramide am 1. Dezember in der Friedrich-Ebert-Halle sein, bei der viele Stars auftreten. Sebastian hatte die Veranstaltung 1985 ins Leben gerufen.

Der Erlös geht auch in diesem Jahr an das Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder.  dl