151103IngoHarburg - Nachdem der Auftritt von Comedian Ingo Oschmann im Harburger Rieckhof im März krankheitsbedingt ausfallen musste, kommt er nun endlich

mit seinem neuen Programm zum Ersatztermin in das Harburger Kulturzentrum:  Am Mittwoch, 18. November, heißt es ab 20 Uhr "Wort, Satz und Sieg!".

Karten gibt es zu 17 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf und zu 21 Euro an der Abendkasse. Die Karten der ausgefallenen Veranstaltung am 19. März behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Ingo Oschmann ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. In seiner Tasche trägt er sein neues, unglaubliches Programm, in dem er den Ball zwischen sich und seinem Publikum gekonnt hin und her spielt.

Diesmal geht es um den täglichen Wahnsinn: Ständig nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um jeden Punkt, nur um einmal auf dem Siegertreppchen zu stehen. Und wenn wir es tatsächlich geschafft haben, steht auch schon die nächste Herausforderung an - immer weiter ohne Rast und Ziel.

Ingo Oschmann, der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. und er stellt dazu die richtigen Fragen.

Suchen Sie sich einen schönen Platz am Spielfeldrand, das Match kann beginnen. Rasant, spannend und ereignisreich. Jedes Spiel ist anders aber eines ist sicher: Nach 90 Minuten Lachen, Staunen und Wundern wird Ihre Welt nicht mehr die Gleiche sein. Wort, Satz und Sieg - Oschmann!  (cb)