Kuhn & Witte erhält Auszeichung Top Service Partner von Audi

für herausragende Qualität bei Serviceleistungen, Kompetenz sowie Bestnoten bei der Kundenzufriedenheit. „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt Die Auszeichnung zum Audi TOP Service Partner bestätigt unsere Anstrengungen Tag für Tag für unsere Kunden das Beste zu geben“, so Geschäftsführer Franz Lewandowski. Bei Kuhn & Witte legt man Wert auf bestens ausgebildete Mitarbeiter, die sich durch Schulungen und Zertifizierungsprogramme immer wieder auf den neuesten Qualitätsstand bringen. „Mit unseren hoch qualifizierten und motivierten Serviceteam macht es einfach Spaß unsere Kunden jeden Tag auf das Neue zu begeistern“, weiß Audi Kundendienstleister Stephan Balzer zu berichten. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft und diese Auszeichnung und kann versprechen, dass wir weiter an
Uns arbeiten werden, um unsere Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz immer wieder neu zu begeistern. Denn vor dem Spiel ist nach dem Spiel, schließlich wollen wir diese Auszeichnung auch 2016 versuchen zu gewinnen.“

Kuhn & Witte bedankt sich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die außerordentliche Leistung. In diesem Jahr feiert man in Jesteburg das 50 jährige Firmenjubiläum. Hierzu wird es im Spätsommer einige umfangreiche Feierlichkeiten geben, bei denen alle Kunden herzlich eingeladen sind.