Apothekerfamilie Weber gemeinsam mit ihrem leistungsstarken Team individuell um jeden einzelnen Kunden. In der Arcaden-Apotheke, Lüneburger Straße 45, stehen die Eheleute Eva-Maria und Lühr Weber mit ihren Mitarbeitern seit fünf Jahren an jedem Tag in der Woche sogar bis 24 Uhr für die Kunden bereit, die am späten Abend noch dringend ihre Arzneimittel benötigen. Und das auch an allen Sonn- und Feiertagen, also an 365 Tagen im Jahr.  "Dieses Angebot gibt es in ganz Harburg nur bei uns in der Arcaden-Apotheke", sagt Lühr Weber.

Was die beiden Apotheken in der Lüneburger Straße gemeinsam auszeichnet, ist die enge Beziehung zu ihren Kunden und der persönliche Kontakt. „Die Beziehung zu unseren Kunden“, so Apotheker Lühr Weber, „ist uns sehr wichtig.“ Die Webers sind darüber hinaus sehr froh, dass sie trotz der immer131104Apotheke2 stärker werdenden einschneidenden Maßnahmen im Gesundheitswesen ihre Angebote und Leistungen halten und sogar ausbauen konnten. Qualität und Beratung zu einem günstigen Preis findet man in der Arcaden-Apotheke und City-Apotheke das ganze Jahr über.

Neben Arznei- und Hilfsmitteln, Kosmetik und Pflegeprodukten, Vitaminen und Mineralstoffen gibt es – wie könnte es anders sein - immer einen persönlichen Rat extra. Im umfangreichen Kosmetikbereich legt man großen Wert auf die Qualität und die Verträglichkeit der verwendeten Produkte. Auch viele andere Kosmetik- sowie Wohlfühl-Behandlungen kann man im Kosmetikstudio der Arcaden-Apotheke über den Dächern von Harburg genießen. (cb)