Bei Stress und für Wellness in guten Händen im Privathotel Lindtner

Arbeitsmittelpunkt hatte. Sie hat den Spa-Bereich im Privathotel Lindtner übernommen. "Es schöne Herausforderung aber in allererster Linie eine sehr gute Perspektive", sagt sie. Es geht dabei nicht nur um Wellness. Deswegen heiß der Bereich in der dritten Etage des neuen Hotelflügels auch Medical Spa & Beauty. Therapie oder gezielte Anti-Stress und Burn-Out Behandlungen sind im Programm. Privatkassen übernehmen in bestimmten Fällen die Kosten. Besonders wichtig: Man ist immer in guten Händen. "Wir haben nur staatlich geprüfte Mitarbeiter", sagt Thiemann-Nökel. Mehrere Behandlungsräume, eine Dampfbad und eine Finnische Sauna stehen zur Verfügung. Verwendet werden nur Markenprodukte von MALU WILZ und PIROCHE cosmétiques. "Bei uns stehen der Körper, der Geist und die Seele unserer Kunden als Ganzes im Blickpunkt von mir und meiner Mitarbeiter", sagt Thiemann-Nökel. "Ob man sich einfach nur entspannen und wohlfühlen will, oder aktiv verschiedene Probleme und Leiden angehen möchten, wir beraten unsere Kunden gern und individuell." dl