MINI Countryman und BMW 5er Touring in das Autohaus an der Buxtehuder Straße ein. Neben den beiden neuen Fahrzeugattraktionen erwarteten die Gäste, durch Kooperation mit dem Lions Club Harburger Altstadt,  berauschende Musik einer ganz besonderen Country Band Friday Shuffle. Alle Erlöse der Veranstaltung dienten einem guten Zweck und wurden an Kinder in Not in Hamburg Harburg gespendet.

Der Star war der neue MINI Countryman. In der neuen Modellfamilie ist der MINI der Maxi. Als erstes Gefährt dieser MINI Generation ist er länger als vier Meter und besitzt vier Türen und eine Heckklappe. Dieses ungewohnte Profil passt sich jedoch nahtlos in das Design der übrigen Familienmitglieder ein. Bei der Inneneinrichtung haben die Konstrukteure beherzt in die Innovationskiste gegriffen. Viele neue Überraschungen erwarten einen im neuen MINI. Ein MINI mit neuem Profil, denn mit dem optionalen Allradantrieb fühlt er sich in nahezu jedem Gelände heimisch.


Der neue 5er Touring vollendet die Gene eines Sportlers, die Eleganz einer Limousine und die Funktionalität eines Touring. Erleben Sie eine Vielzahl an Funktionen die purer Fahrfreude und purer Nutzen in einem sind, Motoren die weniger verbrauchen und noch mehr Fahrfreude bringen. dl
{youtube}9LXTPI8IjFk{/youtube}