Das sind seine Tipps:

„Mein persönlicher Favorit sind Top Priority, die am Sonnabend um 22.30 Uhr auf unserer Bühne auftreten. Sie covern Rory Gallagher nicht nur sehr gut, Sänger Dirk sieht dem 1995 verstorbenen Sänger auch noch ähnlich.


Am Sonntag tritt das Andrew Martin Akustik Duo gleich drei Mal auf Hornbacher´s Bühne auf. Zwei Mann mit Gitarre und Kontrabass bringen gut gecoverte Songs ganz im Stil von Boss Hoss.

Natürlich wird auch Jimmy Cornett, der gleich am Freitagabend auf Hornbacher´s Bühne zu sehen ist, einer der Höhepunkte sein. Er tritt zwar nicht mit seiner Begleitband The Daedmen auf. Man sollte ihn aber nicht verpassen. Ein toller Musiker und Sänger, der gerade in der letzten Zeit zur Recht an Bekanntheit zugelegt hat.


Auf Werner Pfeiffer, der am Sonntagnachmittag auf Hornbacher´s Bühne auftritt, freue ich mich aus einem ganz besonderen Grund: richtig selbst gemachte Musik mit Harburger Texten. Ich habe ihn schon oft gehört, aber nie live gesehen
.

Jacke wie Hose, die am Sonntag auf der Donnerwetter Bühne auftreten, werden ganz sicher eine tolle Show hinlegen und richtig gut Party machen. Es werden sicher Stücke von U2 oder Green Day dabei sein.


Ale letzten Tipp hab ich Jasz, eine junge französische Liedermacherin, die gerade auf Deutschland-Tour ist und einen Abstecher zum Außenmühlenfest macht. Sie wird gleich am Freitagnachmittag bei mir auf der Bühne von Marias Ballroom auftreten.“

Das ganze Programm zum Außenmühlenfest