Der Frauen-Flohmarkt im Harburger Rieckhof ist für viele Frauen aus Harburg Stadt und Land ein Pflichttermin. In diesem Jahr findet noch einmal der beliebte Frauen-Flohmarkt im Kulturzentrum Rieckhof noch einmal am Sonntag, 9. November, statt.

Die Veranstalterin Edidt Thürmer hat jetzt die vier Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben: Der Frauen-Flohmarkt findet an folgenden Sonntagen statt:

1. Februar, 26. April, 13. September und 8. November 2015

Auf über zwei Etagen präsentieren die Flohmarkt-Damen Mode, "Klamöttchens" und vieles mehr. Es werden nicht nur Frauen erwartet, nach wie vor sind Männer als Käufer herzlich willkommen, dürfen aber gern auch in der Rieckhof-Kneipe "geparkt" werden. Es gibt selbstverständlich wieder die leckeren frischen Waffeln zu kaufen.

"Der schon immer sehr rechtzeitig ausgebuchte Frauen-Flohmarkt im Rieckhof entwickelt sich zum Treffpunkt von kaufwilligen Damen und Herren, Mädels und Jungs", sagt Veranstalterin Edidt Thürmer. Und: "Kleidung in allen Größen und Formen werden angeboten, für jede Altersklasse ist etwas dabei, und im Rieckhof ist es warm und trocken." Die nächste Möglichkeit für Kunden zum Stöbern und Kaufen geht am 9. November pünktlich um 13.30 Uhr los und endet um 16.30 Uhr, im Kulturzentrum Rieckhof in der Rieckhoffstraße 12 - im Herzen Harburgs.

Standreservierungen und Infos über Edidt Thürmer, Telefon: 040/790 15 70. Die Standgebühr beträgt 10 Euro pro Meter. (cb)