Der SV Grün-Weiss Harburg sucht Spieler für die zweite Fußball Herren-Mannschaft. Melden sollten sich Interessierte Sportler, die motiviert sind, und für die Disziplin, Teamgeist und Spaß keine Fremdwörter sind. Gesucht werden Spieler und ein Torwart. "Wir sind im vergangenen Jahr leider unglücklich aus der Kreisliga abgestiegen. Wir sind nun gerade dabei ein neues, junges, motiviertes Team in der Kreisklasse aufzubauen.", sagt Tobias Nawo von Grün-Weiss Harburg.

Das Training in der Vorbereitung findet Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 19:30 Uhr auf der Sportanlage Marienkäferweg statt. Die Heimspiele finden auf Rasen auf dem Sportplatz an der Scharfschen Schlucht statt.

Wer Interesse hat, sollte sich unter Telefon 0 40/7 60 77 79 oder Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in der Geschäftsstelle melden oder einfach Mal beim Training vorbeischauen. (cb)