Harburg: Glatter Durchschuss durch den Fuß

Mit einem glatten Durchschuss durch den Fuß tauchte Byram A. (25) am Samstagmorgen im Krankenhaus auf. Er war mit dem Bus von der Hoffmeyerstraße dorthin gefahren. Auf die Idee die Polizei zu rufen wollte oder war er nicht gekommen. Das erledigte ein Arzt, der die Ordnungshüter informierte. Die Beamten ermittelten, dass der Mann mit einem Bekannten im Casablanca an der Wilstorfer Straße gewesen war. Sein Bekannter hatte dann in der Hoffmeyerstraße mit einem Mann der laut Beschreibung einen Irokesenhaarschnitt, trockner Haut und eine auffallende Hakennase hat, streit bekommen. Als er den schlichten wollte, so Byram A. zur Polizei, habe eis einen Knall gegeben und er hätte einen leichten Schmerz am linken Fuß gespürt. Die Polizei suchte Casablanca nach möglichen Zeugen. Vergeblich. Am Tatort wurde die Kugel sichergestellt, die offenbar den Fuß des 25-Jährigen durchschlagen hatte. zv