Heimfeld: Ingo Brussolo verlängert beim HTB

Der Harburger Turnerbund hat sich mit Trainer Ingo Brussolo über eine Zusammenarbeit auch in der nächsten Spielzeit geeinigt. Demnach verlängert sich der Vertrag des Coaches bis zum Sommer 2014. Brussolo erklärt gegenüber harburg-aktuell.de: "Ich war mit dem Klub schon länger in Gesprächen, auch weil der Verein natürlich wissen wollte wo es hingeht. Nun sind wir in einer letzten Runde zum Abschluss gekommen, was mich natürlich riesig freut." Ein weiters Engagement im Sportpark Janhöhe ist übrigens unabhängig davon, ob der HTB, der derzeit in der Bezirksliga-Süd Punktgleich mit dem Klub Kosova an der Tabellenspitze steht, den Aufstieg in die Landesliga schafft. "Das ist richtig", so Brussolo, "der Verein plant bis 2015 wieder in der Landesliga zu spielen, wenn es vorher gelingt, umso schöner. Die Leute hier hätten sich das auf jeden verdient." (pw)