Der „Kinderteller“ der DRK-Kita Dr. Ernst Hinze-Haus ist auf der Suche nach neuen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die bei beim Kochen, Tische aufstellen und eindecken helfen.

Wir suchen humorvolle und strapazierfähige Menschen, die gut mit Kindern umgehen können und uns in unserer Arbeit unterstützen“, so Kita-Leitung Anke Freygang.

Der Einsatz erfolgt samstags oder sonntags und geht jeweils von 12.30 bis 14.30 Uhr. Jeder Ehrenamtliche kann selbst entscheiden, wie häufig er helfen möchte.

Der „Kinderteller“ in der Kita Dr. Ernst Hinze-Haus ermöglicht sonnabends und sonntags bis zu 60 bedürftigen Kindern aus der Umgebung kostenlos ein warmes Mittagessen. Weitere Auskünfte erhalten alle Interessierten unter 797 90 24 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.