Harburg- An folgenden Stellen finden am Wochenende Straßenbauarbeiten zur Beseitigung von Winterschäden statt:

 

Waltershofer-Straße und Georg-Heyken-Straße

An der Waltershofer Straße wird es aufgrund von Asphaltierungsarbeiten Verkehrsbeschränkungen geben, die Georg-Hyken-Straße wird vollgesperrt. Es ist mit Behinderungen zu rechnen. Eine Umleitung ist ausgeschildert, sollte es dauerhaft regnen könnte der Termin noch verschoben werden.

Beginn: Freitag,  den 8. April um 17:00 Uhr

Ende: Sonntag, den 10. April um 18:00

 

Hannoversche Straße zwischen Schlachthofbrücke und Nöldekestraße

Unter einer Vollsperrung finden Asphaltierungsarbeiten statt. Es ist mit Behinderungen zu rechnen. Eine Umleitung ist ausgeschildert, sollte es dauerhaft regnen könnte der Termin noch verschoben werden.

Beginn: Sonntag, den 10. April um 7:00 Uhr

Ende: Sonntag, den 10. April um 20:00 Uhr

 

Langenbeker Weg von Jägerfeldweg bis Osterfeldweg

Unter halbseitiger Fahrbahnsperrung finden Asphaltierungsarbeiten statt. Es ist mit Behinderungen zu rechnen. Sollte es dauerhaft regnen könnte der Termin noch verschoben werden.

Beginn: Sonntag, den 10. April um 7:00 Uhr

Ende: Sonntag, den 10. April um 20:00 Uhr

 

Bremer Straße zwischen  Suderweg und der Anschlussstelle HH-Marmstorf

Unter halbseitiger Straßensperrung (Einbahnstraßenregelung) finden Asphaltierungsarbeiten statt. Sollte es dauerhaft regnen könnte der Termin noch verschoben werden.

Beginn: Sonntag, den 10. April um 5:00 Uhr

Ende: Sonntag, den 10. April um 20:00 Uhr