Volleyball: Lisa Schwarz kehrt in die CU-Arena zurück

160701LisaDie 19-jährige Lisa Schwarz verstärkt das Volleyball-Team Hamburg im Außen und Diagonalangriff. Die Hamburgerin spielte schon in der Saison 2012/13 für die 2. Mannschaft vom VT Aurubis in der zweiten Bundesliga und kehrt nun vom SC Alstertal-Langenhorn in die CU Arena zurück.

„Das Volleyball-Team Hamburg ist die beste Möglichkeit mich in meiner Heimatstadt sportlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig möchte ich natürlich bei dem Neuanfang helfen“, so Lisa Schwarz zu den Gründen ihrer Rückkehr.

Trainer Fabio Bartolone ist sich sicher, dass Lisa Schwarz dem Team helfen wird: „Lisa ist in Neugraben kein Neuling und hat sich schon jetzt super in die Mannschaft eingelebt. Ich freue mich auf ihr nächsten Entwicklungsschritte, die sie bei uns mit Sicherheit machen wird.“ (cb)